Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Dezember 2021

Bürger*innensprechstunde mit Susanne Ferschl, MdB

1. Dezember 2021 von 14:00 - 16:00

Am Mittwoch, den 01.12.2021, biete ich ab 14:00 erneut eine Telefonsprechstunde an. Um den Ablauf zu erleichtern, bitte ich um Anmeldung per E-Mail unter susanne.ferschl.wk@bundestag.de Ich freue mich auf Eure Fragen und Anregungen!

Erfahren Sie mehr »

Februar 2022

Bürger*innensprechstunde mit Susanne Ferschl, MdB

2 Februar von 14:00 - 16:00

Am Mittwoch, den 02.02.2022, biete ich ab 14:00 erneut eine Telefonsprechstunde an. Um den Ablauf zu erleichtern, bitte ich um Anmeldung per E-Mail unter susanne.ferschl.wk@bundestag.de Ich freue mich auf Eure Fragen und Anregungen!

Erfahren Sie mehr »

März 2022

Bürger*innensprechstunde mit Susanne Ferschl, MdB

30 März von 14:00 - 16:00

Am Mittwoch, den 30.03.2022, biete ich ab 14:00 Uhr erneut eine Bürger*innensprechstunde via Telefon und in Präsenz (unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften) an. Um den Ablauf zu erleichtern, bitte ich um Anmeldung per E-Mail unter susanne.ferschl.wk@bundestag.de Ich freue mich auf Eure Fragen und Anregungen!  

Erfahren Sie mehr »

April 2022

Bürger*innensprechstunde mit Susanne Ferschl, MdB

21 April von 14:00 - 16:00

Am Donnerstag, den 21.04.2022, biete ich ab 14:00 Uhr erneut eine Bürger*innensprechstunde via Telefon und in Präsenz (unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften) an. Um den Ablauf zu erleichtern, bitte ich um Anmeldung per E-Mail unter susanne.ferschl.wk@bundestag.de Ich freue mich auf Eure Fragen und Anregungen!

Erfahren Sie mehr »

Bericht aus dem Bundestag

21 April von 18:30 - 20:30

Seit Dezember letzten Jahres regiert die Ampel-Koalition aus SPD, FDP und Grünen. Im Mittelpunkt der letzten Monate standen thematisch natürlich die Debatten zu Impfpflicht und Infektionsschutz und nun der Krieg in der Ukraine. Die Regierungsparteien sind mit vielen Versprechungen in die Legislatur gegangen. Doch wie viel wurde davon bereits umgesetzt? Was ist noch zu erwarten? Welche Anträge hat die Fraktion DIE LINKE eingebracht und wie schätzt die Fraktion aktuelle Problemfelder ein? Hierzu lädt Susanne Ferschl, MdB zu einem Bericht ein.…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren