Newsletter

#20 Ferschl-Newsletter

#20 Ferschl-Newsletter

Liebe Kolleginnen und Kollegen, mit diesem Newsletter möchte ich Euch schon vorab ein frohes Osterfest wünschen und schöne Feiertage! Erst seit kurzem gibt es unsere neue Gruppe Die Linke im Bundestag, aber es haben sich schon einige interessante Entwicklungen...

#19 Ferschl-Newsletter

#19 Ferschl-Newsletter

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Das Jahr 2023 war sicherlich kein leichtes Jahr für meine Partei oder für linke Politik im Allgemeinen, aber wir haben jetzt eine Chance auf einen Neuanfang und die werden wir auch nutzen. Denn klar ist, die Linke wird gebraucht – nicht...

#18 Ferschl-Newsletter

#18 Ferschl-Newsletter

Liebe Kolleginnen und Kollegen, mit dem Austritt von Sahra Wagenknecht und neun weiteren Abgeordneten aus der Linken Ende Oktober, war auch das bevorstehende Ende der Fraktion im Bundestag besiegelt. Ab dem 6. Dezember beginnt die Abwicklung der Fraktion. Ich empfinde...

#17 Ferschl-Newsletter

#17 Ferschl-Newsletter

Liebe Kolleginnen und Kollegen,Es ist Euch sicher nicht entgangen, dass meine Fraktion DIE LINKE seit geraumer Zeit weit mehr mit innerparteilichen Auseinandersetzungen, persönlichen Erklärungen und aktuell der Frage nach der neuen Fraktionsspitze in den Medien...

#14 Ferschl-Newsletter

#14 Ferschl-Newsletter

Liebe Kolleginnen und Kollegen, in der letzten Sitzungswoche hatte ich die Gelegenheit, gleich zweimal im Bundestagsplenum zu sprechen. Zum einen zum Fachkräfteeinwanderungsgesetz und zum anderen – und das ist mir besonders wichtig – zu unseren eigenen Anträgen zur...

Newsletter Herbst 2022

Newsletter Herbst 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen, hier schicke ich Euch wieder einen kleinen Ausschnitt aus meiner Arbeit und der meines Teams im Bundestag. Wir können uns nicht über zu wenig Arbeit beschweren. Die Themen reißen nicht ab und wir versuchen, wo es geht, deutlich zu...

Mein Jahr im Bundestag

Mein Jahr im Bundestag

Hier finden Sie mein neues Magazin zum Download: Mein-Jahr-im-Bundestag-Susanne-FerschlHerunterladen

Newsletter Sondierungspapier

Newsletter Sondierungspapier

Liebe Kolleg*innen, das Sondierungspapier liefert uns einen ersten Einblick, auf was wir uns bei der so genannten Ampelkoalition einstellen müssen. Eines muss uns allerdings klar sein: Die einzelnen Punkte werden im Rahmen von Koalitionsverhandlungen konkretisiert,...

Newsletter abonnieren

In meinen Newslettern informiere ich über meine politischen Aktivitäten. Zum Eintragen in den Verteiler geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button.

 

10 + 4 =