Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Juli 2024

Betriebsräte-Online-Austausch

2 Juli von 17:00 - 18:00

Am 2. Juli, 17:00-18:00 Uhr, steht unser nächster BR-Online-Austausch an. Das einstündige Format bietet Raum, sich zu vernetzen und zu aktuellen Fragen der Betriebsratsarbeit auszutauschen, sowie einen Einblick in unsere parlamentarische Arbeit. Mir gibt der Austausch immer die Möglichkeit, zu erfahren, wo vor Ort der Schuh drückt. Auf vielfachem Wunsch hin beschäftigen wir uns diesmal mit rechten Strukturen im Betrieb und wie wir ihnen als betrieblich Aktive entgegenwirken können. Wir freuen uns sehr, dass wir den Kollegen Stefan Dietl für…

Erfahren Sie mehr »

Betriebsräte-Stammtisch

17 Juli von 15:00 - 18:00
Kolping Akademie, Adolph-Kolping-Str. 2a
Kaufbeuren, 87600 Deutschland

Susanne Ferschl lädt ein: BR-Stammtisch für Betriebsräte aus dem Allgäu Voranmeldungen gerne an susanne.ferschl.wk@bundestag.de Die Veranstaltung ist als geeignet nach § 37 Abs. 7 BetrVG beim Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales beantragt. Eine bezahlte Freistellung ist also möglich.

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2024

Betriebs- und Personalrätekonferenz Bayern

30 Oktober von 10:00 - 16:00
Zeughaus Augsburg

Veränderte Arbeitswelt - Herausforderungen für Betriebsräte Betriebs- und Personalrätekonferenz der Gruppe Die Linke im Bundestag 30. Oktober von 10:00 bis 16:00 Uhr im Zeughaus, Zeugplatz 4, 86150 Augsburg Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir laden Euch herzliche zur Betriebs- und Personalrätekonferenz am 30. Oktober in Augsburg ein. Wir möchten gemeinsam mit Euch und spannenden Referent*innen die anstehenden Herausforderungen der Betriebs- und Personalratsarbeit besprechen und über Antworten diskutieren. Drei Fragen stehen für uns dabei im Fokus: Wie können die Arbeitsbedingungen von Betriebsräten…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren