Mein Wahlkreis

Die Arbeit vor Ort, also in meinem Wahlkreis (257 Ostallgäu) sowie im gesamten Bundesland Bayern hat für mich eine hohe Bedeutung. Hier kommen die bundespolitischen Entscheidungen und ihre Auswirkungen konkret bei den Menschen an.

Während der sitzungsfreien Zeit des Bundestags habe ich im Wahlkreis viele Termine. Neben Bürgersprechstunden und Veranstaltungen finden in dieser Zeit beispielsweise auch Treffen mit Interessensgruppen und Gewerkschaften statt. Mit meinen Veranstaltungen und Vorträgen bin ich in ganz Bayern unterwegs, hier finden sich aktuelle Termine.

Ich unterhalte zwei Wahlkreisbüros in Schwaben, erreichbar sind diese unter:

Wahlkreisbüro Kaufbeuren

Johannes-Haag-Str. 26
87600 Kaufbeuren

E-Mail: susanne.ferschl.wk@bundestag.de
Telefon: (08341) 9618 100
Fax: (08341) 9618 101

Bürger*innenbüro Augsburg

Mauerberg 31
86152 Augsburg

E-Mail: susanne.ferschl.wk@bundestag.de
Telefon: (0162) 3044373