Mein Wahlkreis

Die Arbeit vor Ort, also in meinem Wahlkreis (257 Ostallgäu) sowie im gesamten Bundesland Bayern hat für mich eine hohe Bedeutung. Hier kommen die bundespolitischen Entscheidungen und ihre Auswirkungen konkret bei den Menschen an.

Während der sitzungsfreien Zeit des Bundestags habe ich im Wahlkreis viele Termine. Neben Bürgersprechstunden und Veranstaltungen finden in dieser Zeit beispielsweise auch Treffen mit Interessensgruppen und Gewerkschaften statt. Mit meinen Veranstaltungen und Vorträgen bin ich in ganz Bayern unterwegs, hier finden sich aktuelle Termine.

Kontakt

Wahlkreisbüro Kaufbeuren

Johannes-Haag-Str. 26
87600 Kaufbeuren

susanne.ferschl.wk@bundestag.de

Telefon: (08341) 9618 100
Fax: (08341) 9618 101

Bürgerbüro Augsburg

Mauerberg 31
86152 Augsburg

susanne.ferschl.wk@bundestag.de

Telefon: 0176 46765591

Mein Kreisverband

Ich bin Mitglied im Kreisverband Die Linke Allgäu. Dieser umschließt die Landkreise Lindau, Oberallgäu, Unterallgäu und Ostallgäu sowie die kreisfreien Städte Kempten, Memmingen und Kaufbeuren.