Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Betriebsräte-Stammtisch

27 Februar von 15:00 - 18:00

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich möchte euch herzlich zum Stammtisch für Betriebsräte aus dem Allgäu einladen.
Gemeinsam mit euch wollen wir über aktuelle Themen aus den Betrieben sprechen, uns über Herausforderungen für die Betriebsratsarbeit austauschen und mögliche Lösungen diskutieren. Ich gebe einen kurzen Einblick, was aktuell im Bundestag läuft. Gerne könnt ihr uns schon vorab schreiben, welche Punkte euch interessieren.
Im Anschluss gibt es ein kleines Get-together inklusive Verpflegung. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

27. Februar 2024, 15:00 Uhr
Kolping-Akademie
Adolph-Kolping-Straße 2
87600 Kaufbeuren

Bitte unbedingt vorher hier anmelden:
susanne.ferschl.wk@bundestag.de

Die Veranstaltung ist als geeignet nach §37 Abs. 7 BetrVG beim Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales zugelassen. Eine bezahlte Freistellung ist also möglich.

Herzliche Grüße
Susanne

Details

Datum:
27 Februar
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Kolping Akademie
Adolph-Kolping-Str. 2a
Kaufbeuren, 87600 Deutschland