Mein Name ist Susanne Ferschl, gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in Kaufbeuren. In der Fraktion DIE LINKE bin ich stellvertretende Fraktionsvorsitzende und verantwortlich für den Bereich Arbeit, Soziales und Gesundheit.
Zuvor kämpfte ich als Betriebsrätin und Gewerkschafterin über 20 Jahre für gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne für alle Beschäftigten. Diese Arbeit setze ich nun im Parlament fort. Dort gilt mein Einsatz den politischen Rahmenbedingungen für gute Arbeit und ein gutes Leben.
Der Wille, diese Rahmenbedingungen in unserem Sinne zu verändern, hat mich in die Politik und in DIE LINKE geführt. Mit voller Leidenschaft streite ich für soziale Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft. Ich brauche Eure Unterstützung um weiterhin den Beschäftigten eine Stimme im Parlament zu geben.

Deshalb: Am 26. September mit beiden Stimmen DIE LINKE. wählen!