Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Betriebsräte-Online-Austausch

2 Juli von 17:00 - 18:00

Am 2. Juli, 17:00-18:00 Uhr, steht unser nächster BR-Online-Austausch an. Das einstündige Format bietet Raum, sich zu vernetzen und zu aktuellen Fragen der Betriebsratsarbeit auszutauschen, sowie einen Einblick in unsere parlamentarische Arbeit. Mir gibt der Austausch immer die Möglichkeit, zu erfahren, wo vor Ort der Schuh drückt.
Auf vielfachem Wunsch hin beschäftigen wir uns diesmal mit rechten Strukturen im Betrieb und wie wir ihnen als betrieblich Aktive entgegenwirken können. Wir freuen uns sehr, dass wir den Kollegen Stefan Dietl für einen kleinen Input gewinnen konnten.
Stefan lebt und arbeitet im bayerischen Sulzbach-Rosenberg. Er ist vor allem in antirassistischen und antifaschistischen Initiativen und seit seiner Ausbildung ehrenamtlich in der Gewerkschaft ver.di aktiv. Zurzeit ist er unter anderem Vorsitzender des ver.di Bezirks Oberpfalz und Mitglied im Landesvorstand der ver.di Bayern. Er publiziert regelmäßig zu gewerkschafts-, sozial- und wirtschaftspolitischen Themen.
Mehr Infos: https://stefandietl.net/

Für eure Teilnahme, meldet Euch hier kurz an:

susanne.ferschl@bundestag.de

Details

Datum:
2 Juli
Zeit:
17:00 - 18:00