Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bericht aus dem Bundestag

21. April 2022 von 18:30 - 20:30

Seit Dezember letzten Jahres regiert die Ampel-Koalition aus SPD, FDP und Grünen. Im Mittelpunkt der letzten Monate standen thematisch natürlich die Debatten zu Impfpflicht und Infektionsschutz und nun der Krieg in der Ukraine. Die Regierungsparteien sind mit vielen Versprechungen in die Legislatur gegangen. Doch wie viel wurde davon bereits umgesetzt? Was ist noch zu erwarten? Welche Anträge hat die Fraktion DIE LINKE eingebracht und wie schätzt die Fraktion aktuelle Problemfelder ein?
Hierzu lädt Susanne Ferschl, MdB zu einem Bericht ein. Im Anschluss wird es eine offene Diskussionsrunde geben mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Los geht’s am 21. April um 18:30 Uhr.
Die Veranstaltung findet digital statt.
Zugangsdaten: https://fraktiondielinke.my.webex.com/fraktiondielinke.my/j.php?MTID=m53dc567df0839bd529e57dcae64ba6b3

Details

Datum:
21. April 2022
Zeit:
18:30 - 20:30