Die Linke hat das Comeback des Jahres geschafft. Mit neuer Geschlossenheit, Motivation und Kraft startet nun die Oppositionsarbeit in der neuen Legislatur. Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben: Unsere Kandidat*innen im Allgäu, die Kreis- und Landesverbände, die vielen Neumitglieder und alle, die unsere Partei in den letzten Monaten unterstützt haben.

Die kommenden Jahre werden nicht leicht. Mit einer AfD, die so stark ist, wie nie zuvor und einer immer weiter nach rechts rutschenden Union unter Merz ist es umso wichtiger, dass unsere neue Fraktion eine kritische Gegenstimme zu Sozialkürzungen, Ausgrenzung und Militarisierung einbringt. Die Rechte der Beschäftigten werden voraussichtlich deutlich unter Druck geraten. Deshalb ist eine starke parlamentarische Linke so notwendig, um den Anliegen der Gewerkschaften, Betriebsräte und aller engagierten Kolleg*innen im Betrieb kompromisslos Gehör zu verschaffen.

Meine eigene Zeit im Bundestag ist mit dem Einzug der neuen Fraktion allerdings vorbei.
Es bliebt daher eins zu sagen: Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen in meine zurückliegende, fast achtjährige Arbeit im Parlament! Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben!

Ich werde mich nach dem Ende meines Mandats der Unterstützung von Betriebsrät*innen widmen.
Infos dazu findet ihr auf meiner neuen Homepage:
www.susanne-ferschl-bfb.de

Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und auch darauf, wieder näher an die betriebliche Basis zu rücken. Wenn ihr mit mir in Kontakt bleiben oder mich in meiner neuen Funktion erreichen wollt, dann könnt ihr das gerne hier tun:
email@susanne-ferschl-bfb.de

Der Kampf für soziale Gerechtigkeit geht weiter – bleiben wir gemeinsam dran!